Die Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen veranstalten am 5. Dezember 2017 im Colosseum Theater in Essen zum fünften Mal den IT-Sicherheitstag. Interessenten wird von 9 Uhr bis ca. 17 Uhr ein abwechslungsreiches Programm mit Impulsvorträgen, Foren und einer Fachausstellung zu den Themen Daten-, Informations- und IT-Sicherheit geboten.

Um 10:15 Uhr startet der erste Impulsvortrag zum Thema »Herausforderung Cybercrime«, gefolgt von »Blick ins Gehirn: IT-Sicherheit im Spannungsfeld zwischen Lust und Macht«. Ab 11:30 Uhr können die Besucher an Foren teilnehmen, die in die drei Felder »1 x 1 IT Security«, »Faktor Mensch« und »Smart und Mobil« unterteilt sind.

Wir werden beim IT-Sicherheitstag als Aussteller vertreten sein und freuen uns über Ihren Besuch an unserem Stand (Standnummer 34).

Achtung:
Unter allen Neuanmeldungen zu unserem Newsletter bis zum 30. November 2017 verlosen wir ein Freiticket im Wert von 99,00 Euro (inkl. MwSt.). Hierin enthalten ist die Möglichkeit zur Teilnahme an allen Vorträgen und Foren sowie Speisen und Getränke in allen Pausen.

Weiterführende Informationen zum IT-Sicherheitstag 2017 erhalten Sie hier.