BUSINESS EXCELLENCE by SOLLENCE®

Ohne Kunden kein Geschäft. Das ist eine einfache Tatsache und deshalb werden auch Sie gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern alles tun, um Ihre Kunden zufriedenzustellen. Da Ihre Wettbewerber das Ganze jedoch genauso sehen, gibt es hier kaum noch Möglichkeiten der positiven Differenzierung ohne das unter Umständen alles entscheidende »Mehr«.

Herausragendes, systematisches Management mit dem Ziel, überdurchschnittlich positive Ergebnisse in Bezug auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu generieren, ermöglicht das spezielle Excellence Modell der »European Foundation for Quality Management (EFQM)«. Und mit der »DIN SPEC 77224«, die das Managementsystem für »Service Excellence« beschreibt, werden Sie und Ihre Mitarbeiter dabei unterstützt, systematisch exzellente Kundenbegeisterung auslösende Dienstleistungen hervorzubringen. All dies wird Ihrem Unternehmen eine Alleinstellung am Markt bringen.

Wenn Sie Ihre Kunden in Zukunft nicht nur zufriedenstellen, sondern richtiggehend begeistern und nachhaltig an Ihr Unternehmen binden wollen, erarbeiten wir mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern gerne maßgeschneiderte, flexibel auf ständig sich verändernde Anforderungen einstellbare »solutions in excellence« mit einem Qualitätsmanagement nach dem Excellence Modell der EFQM und nach DIN SPEC 77224.