»Ohne Kunden gibt es kein Geschäft«, eine einfache Tatsache, die dazu führt, dass Unternehmen gemeinsam mit ihren Mitarbeitern alles tun, um ihre Kunden zufriedenzustellen. Da Ihre Wettbewerber das Ganze jedoch genauso sehen, gibt es hier kaum noch Möglichkeiten der positiven Differenzierung ohne das unter Umständen alles entscheidende »Mehr«. Mit der »DIN SPEC 77224«, die das Managementsystem für »Service Excellence« beschreibt, werden Unternehmen dabei unterstützt, systematisch exzellente Dienstleistungen hervorzubringen, die Begeisterung bei ihren Kunden auslösen. Ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal am Markt.

Da das Thema »Service Excellence« immer mehr an Interesse und Bedeutung für Unternehmen gewinnt, findet am Donnerstag, den 25. Januar 2018 im Schloss Waldthausen in Budenheim bei Mainz der erste »Customer Experience Tag (CET)« statt, eine Kooperationsveranstaltung von DGQ, DQS und forum!. Es erwarten Sie in der Zeit von 14 bis 18 Uhr interessante Impulsvorträge (die auch die DIN SPEC 77224 beinhalten werden), interaktive Workshops (u. a. mit unserem Geschäftsführer Andreas Altena) sowie eine ausgiebige Gelegenheit zum Networking.

Die wichtigsten Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie hier.